Update Woche 1- GesundheitsChallenge

Soeben wurden vom Turngau Mittelbaden-Murgtal die derzeit führenden Vereine veröffentlich. Die Turnvereine aus Forbach, Bühlertal und Hügelsheim liegen auf den Plätzen 1 bis 3. Eine Veröffentlichung der gelaufenen Kilometer sowie die Anzahl der Teilnehmer erfolgt nicht. Auf welchem Platz der TV Gernsbach nach Woche 1 steht wissen wir leider nicht. Was wir aber wissen: Auch unsere Mitglieder waren sehr, sehr fleißig unterwegs. Leider wurden uns fast 600 km zu spät mitgeteilt, sodass wir diese erst in der kommenden Woche mit melden können.

Daher nochmals an alle die Bitte: Meldung spätestens am Sonntag bis 18 Uhr!

Für die nächsten Wochen gilt: Rein in die Walking- und Joggingschuhe und raus in die Natur. Denn jeder Teilnehmer und jeder Kilometer zählt! Wer noch mitmachen möchte, ist jederzeit Willkommen!