TRONGYM vertritt Deutschland bei der Weltgymnaestrada Amsterdam

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein - TVG

Die Showgruppe TRONGYM des TV Gernsbach / TB Gaggenau wird in knapp 2 Wochen am 01.08. bei der Weltgymnaestrada in Amsterdam vor ca. 4.400 Zuschauern ihre Show „Species“ beim Deutschen Abend präsentieren.

In programmierbaren Leuchtanzügen verzaubern sie das Publikum mit einer bunten Show aus Tanz, Turnen und Akrobatik.

Zur Generalprobe reisten die TVG-Tänzerinnen und die TBG-Turner am vergangenen Wochenende nach Schweinfurt. Mit den Choreografen des „Feuerwerks der Turnkunst“ wurden sowohl ein gemeinsames Opening, das Finale und die komplette Show mit den anderen 13 nominierten Showteams aus ganz Deutschland einstudiert.

Um das Projekt „Weltgymnaestrada Amsterdam“ und vor allem die Busfahrt zu finanzieren, startet das Showteam ein Crowdfunding, welches von der Volksbank unterstützt wird. Unter folgendem Link darf hier gerne gespendet werden:
https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/trongym-meets-amsterdam

In Schweinfurt konnten die Murgtäler auch erstmals die TEAM GERMANY-Delegationskleidung ausführen: