Evi Scherer 800m Badische Vizemeisterin

15./16. Juli 2023: TVG Leichtathleten erfolgreich bei den Badischen Meisterschaften

Auch bei den Badischen Einzelmeisterschaften in Mannheim Walldorf waren die Nachwuchsathleten des TV Gernsbach vorne dabei. So wurde Evi Scherer bei den W14 über die 800m Badische Vizemeisterin und holte in einem bis zum Ziel spannenden Rennen in 2:35,99 min. die Silbermedaille. Fouad Seghir kam nach einer langen Pause wieder zurück zu den Leichtathleten und holte sich bei den M14 beim Kugelstoßen mit 10,33m die Bronzemedaille. Beim Diskus mit 28,50m blegte er Platz 5. Elias Wasala wurde beim Fünfsprung mit 15,72m Vierter und beim Weitsprung mit 5,01m Sechster. Elias hatte in den letzten Wettkämpfen immer die 5m als Ziel, die er jetzt erreicht hat. Felix Dieterle kam beim Diskus mit 28,35m auf Platz 6 und beim Kugelstoßen mit 8,57m auf Platz 7. Fabian Sieb M15 lief über 300m in einem schnellen Rennen in 40:81sec. auf Platz 6 und die 100m in 12,69sec.. Anton Gerstenkorn kam beim Speerwurf mit 32,27m auf Platz 7.