Abteilungsseite  |  Trainingszeiten  |  Trainerteam  |  Mannschaften  |  Historie

Abteilungsleiter
Bernhard Hornung 
Tel.: 07224/50753
E-Mail: tischtennis@tvg1849.de

Die Tischtennisabteilung begrüßt Dich herzlich!

Vielleicht suchst Du ja Infos, wie Du dem Hobby Tischtennis auch unter dem Dach unseres Vereins frönen kannst?

Nun, die Tischtennisspielerinnen und -spieler freuen sich immer über neue und interessante Gesichter (und Hände und Füße).

An direktesten erreichst Du uns an den Trainingsabenden am Montag (Jugend ab 19 Uhr und Erwachsene ab 20 Uhr) oder am Freitag (Jugend ab 18 Uhr und Erwachsene ab 20 Uhr) in der Turnhalle der Realschule, Am Bachgarten in Gernsbach.

Du musst auch nicht Timo Boll heißen, um eine herzliche Aufnahme in der Runde der „Holzbrettschwinger“ zu finden, aber wenn Du die Mannschaften bei Jugend oder Herren verstärken kannst – umso besser.

Du möchtest Tischtennis spielen?

Für alle, die sich mit dem Tischtennis anfreunden möchten, ist der sportliche Leiter der Abteilung, Reinhold Kurz, der besten Ansprechpartner. (Tel.: 07224-50022, E-Mail: reinku@gmx.de)