Online Training

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein - TVG

Der Turnverein Gernsbach befindet sich – Pandemiebedingt – leider weiterhin im „teilweisen“ Winterschlaf. Normalerweise bieten wir die verschiedensten Angebote für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren an. Von Basketball, Gerätturnen, Jazz- und Modern-Dance, Kinderturnen, Leichtathletik, Tischtennis, Trampolinturnen und den vielen Fitness- und Kursangeboten in der Gymwelt reicht das Sportangebot. Aber leider sind auch wir weiterhin gezwungen, unser Angebot vorübergehend auszusetzen.

Einige Abteilungen bieten „Online-Sport“ an. Wer sich nicht sicher ist, ob seine Abteilung oder Gruppe dabei ist, kann gerne bei der Abteilungsleitung oder beim Trainer nachfragen. 

Wir, die Vorstandschaft und Abteilungsleitungen, möchten uns bei allen unseren Mitgliedern fürs Durchhaltevermögen bedanken und warten ebenfalls sehnlichst darauf, wieder durchstarten zu dürfen. 

Haltet Euch zuhause weiterhin fit und bleibt gesund!