Sportangebote starten wieder

Ab dem 14. September bietet der TV Gernsbach wieder sein vollumfängliches Sportangebot in allen Abteilungen an. Der TV Gernsbach freut sich, seine Mitglieder und die Kursteilnehmer wieder im Sportbetrieb begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der Corona-Pandemie gibt es einige Punkte zu beachten:
Bei der Sportaktivität ist keine Maske zu tragen, aber es ist ein Mindestabstand zu anderen Sporttreibenden einzuhalten. Über die individuellen Regelungen in den jeweiligen Sportgruppen informieren die Übungsleiter/innen in den ersten Trainingswochen.

Beim Betreten/Verlassen der Sportstätten gilt es die allgemein bekannten Corona-Regeln zu beachten: Abstand halten, Masken tragen, auf Händeschütteln verzichten. In den Sportangeboten, in denen zum Training Gymnastikmatten eingesetzt werden, hat jede Person eine eigene (=persönliche) Gymnastikmatte mitzubringen.